ANTINATIONAL BASS CREW – FREE SPACE

ANTINATIONAL BASS CREW – FREE SPACE
(Dub Evolution / Fire and Flames Music)

„Free Space“ – ein Song, zwei Versionen, eine Aussage. Nämlich die Wichtigkeit autonomer Freiräume zum Sammeln, Abhängen, Organisieren, Entspannen, Bewegen, Feiern, Musik machen. Gerade in Zeiten wo diese Räume weltweit schrumpfen oder ganz wegbrechen eine wichtige Message, die die ANTINATIONAL BASS CREW hier sendet und von der alle Einnahmen aus dem Digital Download sowie 1 Euro von jeder verkauften Platte an die Rote Flora gehen.

Die Band aus Hamburg ist zwar relativ neu, die in ihr musizierenden Menschen bringen allerdings Erfahrung aus diversen anderen Combos mit und lassen diese mit einfließen. Herausgekommen ist chilliger Dub-Punk mit kämpferischen Inhalten, der es liebt mit Klangeffekten zu experimentieren.

Kannste gepflegt (oder ungepflegt) zu abdancen, kannste die Anarcho-Akkus mit aufladen und kannste, weil Soli Aktion, sogar noch was Gutes für die Flora tun. Win-win-Situation. Spike

www.facebook.com/antinationalBC