FCKR / SHUTCOMBO – SPLIT

FCKR / SHUTCOMBO – SPLIT
(Kopperation Records / Major Label)

FCKR und SHUTCOMBO teilen sich eine 7“. Zwei Songs pro Band und Seite und ab dafür. Aus Sicht eines Konsumenten beginnen sie mit „Limit“, welches dieser natürlich nicht kennt und machen sich anschließend im SHUTCOMBO-Cover „Omega IQ“ Gedanken darüber, was das eine ohne das andere wäre. Natürlich, wie man es von der Band mittlerweile kennt, schön Retro, bisschen elektronisch, Punk mit NDW-Note.

SHUTCOMBO verfahren bei der Songauswahl nach dem gleichen Konzept. Erst mal mit „Katzenstreik“ ein eigenes, danach mit „Elite“ ein Cover der Band gegenüber. Vielleicht kann die Band es selbst nicht mehr hören, aber es ist ja eigentlich nichts Schlimmes, wenn man sich anhört wie die KAPUT KRAUTS.

Also, jeweils ein neues + ein gecovertes Stück pro Band. Und wer fix ist, kann das Scheibchen auch in einer auf 100 Exemplare limitierten farbigen Edition bekommen. Und wer unsicher ist, kann auf bandcamp auch erst mal reinhören. Spike

www.facebook.com/fckr89
www.facebook.com/shutcombopunx