SNIFFING GLUE – FERAL THOUGHTS

SNIFFING GLUE – FERAL THOUGHTS
(Kidnap Music)

Hurra! Es gibt sie noch! Bands, die rotzigen Punk in seiner Urform zelebrieren! So mein erster Gedanke nach anspielen der Promo CD. Das hier ist der fünfte Longplayer von SNIFFING GLUE.

Zwischen den Touren wurde an einem einzigen Wochenende die Platte live eingeprügelt. Live bedeutet, dass die gesamte Band zusammen die Songs von Anfang bis Ende gemeinsam gespielt hat, ohne zig Overdubs und Millionen Gitarrenspuren, wie es heutzutage gängige Praxis ist. Die rohe Energie und die Angepisstheit ist somit perfekt eingefangen.

Herausgekommen ist trotzdem eine fette Produktion, die sofort Lust auf ein Konzert macht und die Gliedmaßen zucken lässt. Absoluter Lichtblick zwischen Massen von glatt polierten Tralalaproduktionen. Voll geil, hat sogar mich alten D-Punk Fetischist richtig begeistert. Chris de Barg

www.facebook.com/sniffinggluepunk