THE MOVEMENT – MOVE / REVOLUTIONARY SYMPATHIES / FOOLS LIKE YOU

THE MOVEMENT – MOVE / REVOLUTIONARY SYMPATHIES / FOOLS LIKE YOU
(Concrete Jungle Records)

Was ist das denn? 3 x THE MOVEMENT und alle kenn ich schon. Attention! Re-Release Alarm! Concrete Jungle Records hat die Band für ihr neues, noch für dieses Jahr geplante Album unter Vertrag genommen und veröffentlicht auch gleich noch den gesamten Backkatalog. Und das Ganze ohne große Platzverschwendung, denn  jede Scheibe kommt mit Bonus Material.

Auf der „Move“ befindet sich die „Still Living The Dream“ EP, auf der „Fools Like You“ die „Outrage“ EP und auch die „Revolutionary Sympathies“ wurde mit zusätzlichen Songs gestreckt. Groß beschrieben werden muss diese Band wohl nicht mehr, denn ihre Mischung aus Punk, Mod, Ska und Soul ist nicht nur bekannt, sondern auch allseits beliebt. Ich für meinen Teil kenne jedenfalls kein mittelmäßiges Album der Band. Bisher waren alle Kracher und auch textlich auf einem politisch richtigen, durchdachten und somit guten Niveau.

Die „Move“ haben wir HIER ja bereits besprochen und die „Fools Like You“ HIER. Aber aufgrund des Bonusmaterials sind alle drei Wiederveröffentlichungen natürlich gleich doppelt interessant. Auf das neue Werk darf dann ab jetzt mit noch mehr Spannung gewartet werden. Spike

www.themovement.dk