DON´T – ENOUGH IS ENOUGH

DON´T – ENOUGH IS ENOUGH
(Twisted Chords)

Zwei neue Songs von DON´T, bei denen ich immer nie verstehe, was sie sich bei diesem Bandnamen gedacht haben. Aber das lassen wir mal dahingestellt. Hier erfreut uns die Band aus Portland / Oregon mit einer neuen Single, auf der sich zwei neue Stücke befinden.

„Enough is enough“ auf Seite A und „How it´s gonna be“ auf Seite B. Beide Songs gehen sofort nach vorne. Viel Garage-Punk mit 77´er Einfluss und ganz viel Rock´n´Roll. Die Gitarren sind ordentlich am Heulen, das Tempo wird hochgehalten und alles schnörkellos und ohne Spielereien durchgezogen.

Das Personalkarussell hat sich etwas gedreht und an der zweiten Gitarre und am Bass sind jetzt Musiker, die zuvor bei POISON IDEA oder DEFIANCE gezockt haben. Sängerin Jenny sowie Gitarrist Sam (ehemals WIPERS) sind natürlich weiterhin an Bord. WIPERS könnte man auch als Vergleich heranziehen, nur das DON´T halt etwas jünger klingen. Kick-Ass-Punk, der begeistert und mitreißt! Spike

www.facebook.com/dontband