LIFE. WENT. PEAR – DEMO

LIFE. WENT. PEAR – DEMO
(Eigenproduktion)

Mal wieder so´n richtiges Demotape – im wahrsten Sinne des Wortes. Auf Kassette und so. Hach ja, früher und so. Doch halt, an alte Zeiten erinnert lediglich das Medium. Dass was LIFE. WENT. PEAR hier auf´s Band bringen, hat nichts mit irgendwelchen Demo-Kassetten zu tun, wie wir sie von damals kennen.

Statt grottiger Aufnahme und holprigem Sound gibt’s hier ne´ recht amtliche Festhaltung von 6 Songs, mit denen sich die 4 Musiker aus NRW ein Stelldichein geben. Punkiger Rock, rockiger Punk, Alternative-Punk. Irgendwo zwischen HOT WATER MUSIC und THE GASLIGHT ANTHEM. Auch stimmlich schön angeraut, fast schon wie ein etwas heiserer Brian Fallon, um den Kreis mal zu schließen.

Für ein Demotape musikalisch fast schon zu überqualifiziert. Hätten die Jungs auch gleich nochmal 6 weitere Nummern raushauen und uns einen Longplayer vorsetzen können. An den Fähigkeiten mangelt es jedenfalls nicht. Ich denke, da kommt noch was und da hört man noch von. Spike

www.facebook.com/lifewentpear