TODESKOMMANDO ATOMSTURM – DEMO 2009

TODESKOMMANDO ATOMSTURM – DEMO 2009
(Twisted Chords)

Gerade mal ein Jährchen nach Bandgründung trugen TODESKOMMANDO ATOMSTURM schon die ersten Songs mit einer Demo-CD in die Öffentlichkeit. Natürlich in übersichtlicher Auflage, denn die Band war damals noch unbekannt, was sich im Laufe der Jahre und mit ihrem Debüt-Album „Zeit zu Pöbeln“ ändern sollte.

Zwei von den fünf Demo-Songs landeten später in überarbeiteter Form auf „Zeit zu Pöbeln“, einer wurde für einen Sampler neu eingespielt und der Rest blieb exklusiv. Genau genommen blieben aber in ihrer Ur-Form alle fünf Songs irgendwie exklusiv, was sich erst mit der hier vorliegenden Platte ändert: Die Songs der Demo-CD in schicker Aufmachung und mit Downloadcode auf einer 7Inch.

Die Stücke sind unverwechselbar TODESKOMMANDO ATOMSTURM, lediglich etwas rauer und ungestümer, aber ansonsten war die Richtung schon damals klar und dieselbe wie heutzutage. Für Freunde von INNER CONFLICT und KAPUT KRAUTS ein Leckerbissen, für Fans von TKAS ohnehin Pflichtstoff. Spike

http://todeskommando.de