BUBONIX – STILL …FROM INSIDE

BUBONIX – STILL …FROM INSIDE
(Twisted Chrords)

Das BUBONIX wieder Live unterwegs sind, sollte den aufmerksamen Beobachtern nicht entgangen sein. Und als wäre das für eingefleischte alte und neue Fans nicht schon Schmankerl genug, gibt’s auch noch eine schnieke Doppel-LP der Limburger.

Zwar mit überwiegend bekanntem Material, aber dennoch irgendwie neu, weil eben neu gemastert, neu zusammengestellt, neu verpackt und überhaupt. 28 Songs mit Schwerpunkt auf die erste Halbzeit der Band, die die komplette „from Indise“ LP enthält und dazu Material des „Back in town“-Demos (1998) und der „Riot Holiday“EP (1999). Außerdem als Sahnehäubchen noch exklusive, unveröffentlichte Songs aus der „Please devil, send me golden hair“ Phase.

Kompromissloser, energiegeladener Hardcore-Punk, der politische Ausrufezeichen setzt und der mit seinen Aussagen auch immer authentisch war. Und die Aufmachung der Doppel-LP mit Klappcover, fettem Booklet, dem obligatorischen Downloadcode u.s.w., hinterlässt auch neben der aussagekräftigen Musik ordentlich Eindruck. Spike

http://bubonix.de