AUSBRUCH – TRÄUME VON GESTERN E.P.

AUSBRUCH – TRÄUME VON GESTERN E.P.
(Twisted Chords)

Die Neuauflage der „Harte Zeiten“ LP ist noch nicht ganz abgekühlt, da laden AUSBRUCH und Twisted Chords schon mit fünf weiteren Song auf einer 7“ nach. Handeln tut es sich hierbei um die Compilation-Tracks aus den 80ern.

„I´ve got a picture“ kennt der Deutschpunkpöbel sicherlich von der legendären ersten “Schlachtrufe BRD” Scheibe. Und wem der „Das waren noch Zeiten“ Sampler vertraut ist, wird diesem die Songs „Wehr Dich“ und „Deutschland brennt“ (in abgewandelter Version)

zuordnen können. Das Quintett komplett machen „Deutscher Eid“ und „Kämpf um dein Recht“ – beide auf „Hardcore Power Music Part 2“ enthalten, letzteres zudem auch auf der „Haste mal ne´ Mark“ Zusammenstellung.

Da die Platten seit Jahren vergriffen sind (Neuauflagen auf CD zählen nicht) finden Sammler und alte D-Punk Liebhaber hiermit endlich die restlichen AUSBRUCH Songs vereint. Authentisch, nostalgisch und musikalisch für die 80´er vielen Bands aus der damaligen Zeit immer eine Nasenlänge voraus. Spike

www.facebook.com/pages/Ausbruch/488555731265849