V.A. – SKANNIBAL PARTY 13

V.A. – SKANNIBAL PARTY 13
(Black Butcher Records / One Step Records)

Alle Jahre wieder, manchmal auch 2x im Jahr und manchmal mit einem Jahr dazwischen, feiern Mad Butcher Records und deren Partnerlabels eine bombastische Ska-Party mit diversen Label- und/oder Dunstkreisbands aus alle Welt.

Große Namen, kleine Namen, gute Songs, weniger gute Songs, von allem ist was dabei. Insgesamt 21 Gruppen, die den müden Körper in Bewegung zu bringen versuchen. AGGESSORS BC, T-KILLAS, ONE STEP BUS, RUDE & THE LICKSHOTS oder PORT ROYAL, um mal ein paar Namen in die Runde zu werfen. Wie es die Verantwortlichen immer schaffen, in so kurzen Zeitabständen eine so umfassende Compilation aus dem Boden zu stampfen und wo sie immer die ganzen Bands ausbuddeln – keine Ahnung, aber Respekt dafür!

Die nächste Party wird wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen und wie viele Zahlen es am Ende sein werden, bis das Partyvolk in Rente geht, ist noch lange nicht abzusehen. Für Ska-Freunde und Reggae-Freunde und alle Freunde der tanzbaren Musik unumgänglich. Spike

www.madbutcher.de