THE RIOTS – TIME FOR TRUTH

THE RIOTS – TIME FOR TRUTH
(Kidnap Music)

Innerhalb weniger Monate war die Erstauflage dieser LP der angesagten Band aus Russland ausverkauft! Hier also die Neuauflage, welche sich die geschmackssicheren Jungs von Kidnap Music gesichert haben.

Zu meiner Schande komme ich wieder einmal verspätet dazu, mir die Platten anzuhören und das Review zu schreiben. Ich bin einfach zu beschäftigt, ich armer Kerl. Verdient hat diese Scheibe es keinen Falls, so lange auf dem Stapel zu liegen. End-Siebziger Schrammel-Pop-Punk wird hier geboten, der irgendwo anknüpft, wo THE CLASH in der Belanglosigkeit verschwanden. Hier und da noch eine Prise Rock´n Roll und Ska, fertig ist die würzige Suppe!

Über die Messages der Texte kann ich wenig sagen, da mein Englisch und meine Geduld, Texte zu übersetzen begrenzt sind. Es wird jedoch eine kämpferische Richtung eingeschlagen, wie der Name schon sagt. Freunde dieser Musikrichtung unbedingt zuschlagen, bevor alles wieder vergriffen ist!

http://theriotsband.com