V.A. – AGGROPUNK VOL. 1+2+3

V.A. – AGGROPUNK VOL. 1+2+3
(
Aggressive Punk Produktionen)

5 Jahre Aggropunk – erstes, kleines Jubiläum, dass allerdings groß gefeiert wird. Nicht mit einem Sampler und auch nicht mit zwei Samplern, nein mit drei Samplern, genauer gesagt mit allen hauseigenen drei Labelsamplern in einer Box als limitierte Edition.

Zusammengerechnet stehen unterm Strich satte 4 Stunden Punkrock, die in 89 Songs von diversen Deutschpunkbands vorgetragen werden. Darunter eigentlich alles was aktuell Rang und Namen hat, vermengt mit alten Helden und hoffnungsvollen Newcomerbands. SLIME, TOXOPLASMA, DRITTE WAHL, ALARMSIGNAL, POPPERKLOPPER, FAHNENFLUCHT, KOTZREIZ, TERRORGRUPPE oder RASTA KNAST mal als kleine Auswahl aufgeführt. Einige Songs tragen immer noch den „exklusiv“ und „unveröffentlicht“ Stempel – diese Tatsache verleiht dieser Box eine zusätzliche Attraktivität.

Diese gebündelte Reihe zählt definitiv zu den umfangsreichsten D-Punk Zusammenstellungen und außerdem zu einer, bei der die Hitdichte auf allen drei Teilen enorm groß ist. Viel Musik, gute Musik – und alles für wenig Taler. Top! Spike

www.aggropunk.com