INNER CONFLICT – DON´T CALL US – WE´LL CALL YOU

INNER CONFLICT – DON´T CALL US – WE CALL YOU
(Antikoerper Export)

INNER CONFLICT waren wieder fleißig und lassen der überschüssigen Kreativität, nach der erst vor einem Jahr abgelieferten “Schere Klebstoff Papier“ 10Inch, mit einer 7“ freien Lauf – und diese hört auf den Namen “dont´t call us – we´ll call you“.

Darauf enthalten sind 4 neue Songs, mit denen sich INNER CONFLICT absolut treu bleiben. Viel Melodie und Eingängigkeit bei “Strenge Tür“, “Not available“ und “C.O.“ und zwischendrin (genauer gesagt bei “I hate your car“) verwandelt sich der Heartcore sogar in Hardcore und es wird 44 Sekunden geknüpppelt was das Zeug hält.

Vertonte Gefühle und Gedanken, die sich sowohl über Umwege, aber auch gerne ab durch die Mitte ihren Weg zum Ziel suchen. Songs, die in ihrer Form und Eigenart fast schon einmalig sind und sich nicht an anderen, sondern nur an sich selbst orientieren. Ich gebe gerne zu, dass es bisher noch keine INNER CONFLICT Veröffentlichung gab, die mir nicht gefallen hat und diese Serie reißt auch mit “dont´t call us – we´ll call you“ nicht ab. Steff

www.innerconflict.de