LOSER YOUTH – S/T

LOSER YOUTH – S/T
(Riot Bike Records)

Anfang 2013 habe ich bereits das erste Demo-Tape der Trashpunk-Band besprochen und war ziemlich begeistert von den Sound und den neun ziemlich kurzen, krachigen Songs. Umso mehr hab ich mich gefreut, ein neues Produkt von LOSER YOUTH in Händen zu halten.

Ziemlich schnell wurde mir aber dann bewusst, dass es sich hier lediglich um eine Neuauflage des ausverkauften Tapes auf CD handelt. Somit muss ich eigentlich gar nicht mehr viel zu diesem Output berichten. Denn geändert hat sich sowohl inhaltlich als auch an meiner Meinung dazu nichts. Einzig das Cover hat eine Aktualisierung erfahren. Bleibt also nur noch zu sagen, dass die knapp neun-minütige CD jedem Punkrock-Fan ans Herz gelegt sei und ich mit Spannung auf die kommende Split-EP mit PRAXIS DR.SHRIPKE sowie das geplante erste Album warte.

Wer sich nun fragt, was er so geboten bekommt, den verweise ich zum ersten auf das Tape-Review bei UglyPunk sowie auf unten genannte Blogsport-Seite der Band, auf der man sämtliche Songs dieser MC/CD anhören kann. Mirko

www.loseryouth.blogsport.de