LOS PEPES – TONIGHT

LOS PEPES – TONIGHT
(Wanda Records)

Sie mögen lieber die kleinen, handlichen Scheiben. LOS PEPES präsentieren uns nach der Debüt Single “No SOS” im letzten Jahr und der Split Single mit den LADYKILLERS (Anfang 2014) mit “Tonight” dichtgefolgt die nächste 7Inch.

2012 zusammengewürfelt sind die Londoner unüberhörbar in den Spätsiebzigern hängen geblieben und lassen diese musikalische Früh- und Hochzeit des Punks wieder aufleben. Garagenpunk vermischt mit Powerpop und laufender Nase, der gut und gerne als Baujahr´77 durchgehen könnte.

Für Liebhaber dieses Jahrgangs dürften die 4 Songs ein gefundenes Fressen sein und auch JOHNNY THUNDERS würde die Platte garantiert abfeiern. Natürlich von Wanda Records wieder limitiert (300) und auf farbige Scheiben (gelb und rotblau) gepresst. Spike

www.facebook.com/lospepesmusic