V.A. – AGGROPUNK VOL. 3 (DIE LETZTE SCHLACHT)

V.A. – AGGROPUNK VOL. 3 (DIE LETZTE SCHLACHT)
(
Aggressive Punk Produktionen)

Ja leck mich fett! Dicker kannste fast schon nicht mehr auftragen! Die Aggro Punker gehen mit ihrem Sampler in die dritte und zugleich letzte Runde, schlagen mit dieser Compilation die letzte Schlacht und lassen kein Zweifel daran aufkommen, das der qualitativ hochwertigste Deutschpunk-Sampler aus ihrem Hause kommt.

Es treffen und vereinen sich 30 Bands + 20 weitere, deren Songs man sich über einen beigefügten Code downloaden kann. Neben bekannten Bands aus der ersten Deutschpunkliga wie z.B. TOXOPLASMA, SLIME, POPPERKLOPPER, TERRORGRUPPE, ALARMSIGNAL, ZAUNPFAHL oder HASS, geben sich auch welche ein Stelldichein, deren Namen man sich merken sollte. Ich hab da z.b. FRAU POTZ, MARATHONMANN oder MISSSTAND für mich entdeckt, die mit ihren Stücken die Neugierde auf ihr restliches Programm in mir geweckt haben. JOHNNIE ROOK, KOTZREIZ und auch NONSTOP STEREO schleudern mir ebenfalls Hits entgegen. Etwas enttäuscht bin ich vom ZSK Song, denn das können die definitiv besser, dafür knallen uns TOXOPLASMA ne´ richtig starke Nummer vor´n Latz. Auf deren Album bin ich gespannt!

Als zusätzliches Kaufargument locken natürlich wieder einige bisher unveröffentlichte und exklusive Tracks. Damit sich der Kreis schließt, verweise ich an dieser Stelle auf den ersten Absatz, mit dem eigentlich schon alles gesagt wurde. Gute Übersicht über viele gute Bands und das wie immer zum Nice Price. Da kannste nüscht falsch machen! Spike

www.aggropunk.com