TESLA CESSNA – 10INCH REVENGE

TESLA CESSNA – 10INCH REVENGE
(Angry Voice)

Das nenn ich mal einen kräftigen Tritt in den Arsch, den TESLA CESSNA in zwölf Songs mit dieser 10Inch austeilen. Aufschrei, Auffuhr, Antihaltung nennt sich der rote Faden, der sich deutlich über beide Seiten zieht und sich regelrecht in Rage peitscht.

Aggressiv und mit überhöhter Geschwindigkeit geht die Band aus MeckPomm zu Werke. Songtitel wie “Peace And Anarchy“, “Burn The Major Labels“, “Fick die Cops“, “Anti“, “Frustrated“ oder “Alles kaputt“ lassen unschwer auf den Inhalt schließen und sprechen, egal ob deutsch oder englisch, eine überdeutliche Sprache.

“10Inch Revenge“ ist ein Ventil zum Druck ablassen, ein zorniger, angepisster, politischer Hardcore-Punk-Bastard zwischen Protest und Frustration. Limitiert auf 300 Exemplare, aber nicht limitiert in Wut, Hass und klaren Ansagen. Steff

www.tc.blogsport.de