THE FORUM WALTERS – LEDERHOSENPUNK

THE FORUM WALTERS – LEDERHOSENPUNK
(Eigenproduktion)

Diese österreichische Band schreibt in ihrem Infotext, das sie die letzten 5 Jahre ständig getourt hat und dabei mit Bands wie DROPKICK MURPHYS, BOUNCING SOULS oder THE BUSINESS gespielt hat. Soweit so gut. Ich hab noch nie von ihnen gehört.

Geboten wird so ne Art Rocken Roll Zeug, mit wenig verzerrten Gitarren und verspielten Solos. Laut Promo mixen sie Offbeat-Gitarren mit groovigen Blues-Rythmen. Ist auf jeden fall nix, was bei mir hängen bleibt, was wohl an meinem Musikgeschmack liegen mag.

Die Band wird sicher ihre Fans finden. Ein Song mit der zwielichtigen Gestalt Joey Briggs ist auch noch drauf. Na ja. Was das Ganze nun mit Lederhosen und den abgebildeten Bergseen usw. zu tun hat, ist mir schleierhaft. Kommt im Digi-Pack. Chris de Barg

www.theforumwalters.org