MAD SIN – 25 YEARS-STILL MAD

MAD SIN – 25 YEARS-STILL MAD
(People Like You)

Über MAD SIN müssen keine aufklärenden Vorstellungsworte mehr verloren werden. Die Band hat sich in 25 Jahren an die Spitze gekämpft, musste viel Dreck fressen, und ist sich dabei stets treu geblieben. Ich hab sie immer als sehr authentische, ehrliche und direkte Band wahrgenommen und genau diese Eigenschaften schätzt ihr Fan- und Hörerkreis, der seit Jahren stetig wächst, auch an ihnen.

Nach 2 ½ Jahrzehnten Bandgeschichte überrollen uns die Berliner nun mit ihrer ersten DVD, welche die komplette Geburtstagsshow und als Bonus noch Interviews, Tour-Dokumentation, Videoclips und weitere Schmankerl wiedergibt. Insgesamt kann man sich damit 160 Minuten beschäftigen, also massig Stuff, der darauf wartet gesichtet zu werden. Damit sich die DVD in der Verpackung nicht so alleine fühlt, liegt das Live-Konzert zusätzlich auch noch als CD bei, so hat neben dem DVD-Player also auch noch die Anlage oder das Autoradio gute Kost zum Abspielen.

Biste MAD SIN Fan oder stehste auf guten Psychobilly mit energiegeladener Liveshow und verrückter, durchgeknallter Note? Dann kommste hier nur schwer dran vorbei! 16 Jahre sollteste aber schon sein, denn „25 Years – Still Mad“ ist FSK 16, aber so wie ich die Jüngeren einschätze, halten die sich mal wieder nicht dran. Spike

www.madsin.de