STRAIGHTLINE – SOURCROWD

STRAIGHTLINE – SOURCROWD
(Munich Punk Shop)

Die Band aus München ist schon eine ganze Weile im Geschäft. Nach zwei CD´s die im melodischen Skatepunk zu Hause waren, “No Way Out“ (2005) und “Change Of Seasons“ (2010), zeigt das Trio diesmal ein ganz anderes Gesicht.

Der Knüppel wurde aus dem Sack geholt und mit ihm 14 Songs in nur acht Minuten eingeprügelt. Fast schon rekordverdächtig möchte man meinen. Auf alle Fälle aber kultig und nichts Alltägliches. Schönes Brutalo-Geballer eben, das es richtig eilig hat und zum Luftholen keine Zeit lässt. An ihrem ursprünglichen Stil, so hat die Band bereits in einem Interview verlauten lassen, wird sich aber nichts ändern – das neue Album, welches bereits in der Mache ist, wird wieder ein Skatepunk Album.

Nun, wie dem auch sei, “Sourcrowd“ kann als “außergewöhnliches Werk“ in der Banddiskographie geparkt werden und wird aufgrund der 300´er Auflage auch irgendwann als Sammlerstück gelten. Kommt handnummeriert und mit Downloadcode. Ranhalten! Steff

www.facebook.com/straightlinemunich