V.A. – SKANNIBAL PARTY 11

V.A. – SKANNIBAL PARTY 11
(Black Butcher Records / KOB Records)

Unermüdlich steigt die Anzahl an Teilen der Skannibal Samplerreihe. Mit dieser CD ist man schon bei Nummer 11 angekommen und dabei anderen Samplerreihen, die ähnlich lange durchhalten, dicht auf den Fersen.

Das Konzept ist gleich geblieben. Bands aus aller Welt vereinigen sich, um mit Ska ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen. Viele dieser Bands sind mir nicht bekannt, aber genau das macht einen gewissen Reiz aus und lässt den Teil der Zuhörer, der auf diesem musikalischen Gebiet weniger vertraut ist, viel Neues entdecken. Meine Favoriten habe ich mir schon rausgepiekt und natürlich auch Stücke gefunden, die bei mir nicht so zünden. Ist ja ganz normal bei so Samplergeschichten.

Das Ganze gibt´s mal wieder für noch nicht mal ne´ Hand voll Euronen. Die kann der Ska und Reggae Liebhaber getrost investieren ohne was verkehrt zu machen. Gute Laune, Tanzgarantie und Message inklusive! Spike

www.madbutcher.de
www.kobrecords.com