V.A. – AGGROPUNK VOL 1 + 2

V.A. – AGGROPUNK VOL 1 + 2
(Aggressive Punk Produktionen)

Wo sind sie geblieben, die ganzen Samplerreihen? Mal abgesehen von den typischen Labelsamplern oder den obligatorischen CD Heftbeilagen, scheint die Zeit der musikalischen Zusammenstellungen vorbei. Ausnahmen gibt es da sicher noch, aber die können an einer Hand abgezählt werden. Eine ist z.B. der Aggro Punk Sampler und der ist jetzt in doppelter Ausführung (Teil 1 und 2) in einer Box zum sommerlichen Freundschaftspreis erhältlich.

Auf zwei Silberlingen verteilt gibt sich die derzeitige deutsche Punkrockprominenz (und die, die es sicher noch werden wird) die Klinke in die Hand und das sage und schreibe 2 Stunden und 40 Minuten lang. Für genauere und weitere Infos bezüglich des Inhaltes, verweise ich jetzt einfach mal ganz bequem auf die bereits erfolgten Besprechungen zu Aggropunk Vol. 1 und Aggropunk Vol. 2 (klickt ihr einfach drauf, schon seit ihr im Bilde).

Ich wiederhole mich sicherlich, wenn ich von einem gelungenen und abwechslungsreichen Querschnitt spreche, aber das ist Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit. Für alte Hasen, die dem Deutschpunk mittlerweile eher kritisch gegenüberstehen genau das Richtige, um sie vom Gegenteil zu überzeugen, ebenso auch für den noch in der Punkrocklehrzeit befindenden Nachwuchs, der hier einiges an interessantem Stoff für sich entdecken wird. Spike

www.aggropunk.com