V.A. – I DON´T WANNA BE A PART OF YOUR SO CALLED PUNK

V.A. – I DON´T WANNA BE A PART OF YOUR SO CALLED PUNK
(Tonehjulet Kräftpest)

“I don´t wanna be part of your so called punk” – ja, das hört man, war der erste Gedanke den ich hatte, nachdem ich auf Play gedrückt hatte. Hier plätschert mir mit der ersten Band direkt Pop-Punk-Rock entgegen. Und so geht es dann auch aalglatt und sauber weiter, ohne Kanten, ohne Rotz, ohne Hass. Mal ein bisschen Skaeinfluss hier, ein bisschen mehr Geknüppel hier, gähn.

Im Promowisch heißt es dann auch ganz unverhohlen, dass man sich nie für “Tofu und Iros”(was ein Scheiß?) interessiert hat, dass einem das Extreme am Punk nie so wichtig war und man stets bemüht war, den Mittelweg zu gehen, zwischen diesen Extremen. JA LEUTE, DA SEID IHR BEI MIR GENAU RICHTIG!!!

Punk ohne Extreme ist wie Fisch ohne Wasser, und diese dämlich vor sich hin plätschernde, unpolitische Rockscheisse ist das letzte was Punk braucht! Wenn euch das zu “extrem” ist, sucht euch was anderes ihr Lappen, meine Güte! Tammo

www.myspace.com/kraftpest