THE ALLPHONES – UGLY

THE ALLPHONES – UGLY
(Eigenproduktion)

Wie oft wünschten sich einige von uns, dass man die Zeit noch mal um ein paar Jahre zurückdrehen könnte. Nicht unbedingt aus Angst vor dem Älterwerden, sondern rein auf die Musik und das damit verbundene Feeling bezogen. Ich werde mir Sprüche der Marke “Früher war alles besser“ natürlich ersparen, denn das war es sicherlich nicht. Auch die Musik war vielleicht nicht besser, aber sie war anders. Unverkrampfter, ehrlicher und auf den Punkt gebracht.

THE ALLPHONES kommen aus dieser Zeit und spielen auch die Musik aus dieser Zeit. Ehrlicher Punkrock mit einer gehörigen Portion Rotz, der mit den Zutaten RAMONES, SEX PISTOLS und THE CURE (um mal die ganz großen Namen zu nennen) angereichert wurde. Keine Experimente, sondern einfach Punkrock! Nicht nur weil´s cool ist, sondern aus Liebe zur Musik und das hört man auch ganz deutlich. Schade, dass es nur 4 Songs geworden sind, die sich auf dieser CD verewigt haben, aber diese vier Stücke versprühen den alten Punkrockspirit in alle Richtungen und sind wirklich Klasse. Steff

www.myspace.com/theallphones