POSITIVE STRIKE – S/T

POSITIVE STRIKE – S/T
(Horror Business Records)

Hier gibt’s volle Rakete Ami-Hardcore vors Fressbrett, dass steht mal fest! Als Vergleich müssen hier Bands wie BATALLION OF SAINTS, GORILLA BISCUITS oder auch MINOR THREAT her halten.

Ihr merkt also, dass es hier sehr oldschoolig zur Sache geht, die Jungs wissen auf jeden Fall was sie tun, spielen einen druckvollen, eingängigen Sound, und holzen sich so durch 14 Songs. Die Texte sind durchweg sozialkritisch und vermitteln eine enorm positive (ja genau, der Bandname…) Lebenseinstellung und jede Menge Energie. Was auch schon an Titeln wie “Creating Something New“ oder “Positive Youth“ zu erkennen ist.

Die CD ist liebevoll gestaltet und überzeugt mit chickem Artwork, damit man denn beim hören auch watt zu gucken hat. Für jeden Fan des Genres durchweg zu empfehlen. Tammo

www.myspace.com/positivestrike