GEWAPEND BETON – EMPTY BATTERIES

GEWAPEND BETON – EMPTY BATTERIES
(Crucial Attack)

In meinem Freundeskreis sind GEWAPEND BETON schwer angesagt. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Sound der Holländer ein wenig an diverse Old School Crust und Hardcorepunk Combos erinnert.

Aggressiv, kompromisslos und immer schön in die Magenkuhle, donnert das Brett der Amsterdamer auf die Zuhörerschaft ein. Die 6 Songs dieser MCD werden einer viertel Stunde runtergeprügelt und bei Freunden und Feinden erstmal für einen staunenden Gesichtsausdruck sorgen. Anschließend wird die eine Hälfte wohl anerkennend nicken, die andere Schulter zuckend dastehen.

Was ich damit sagen will – es wird nicht Jedermanns Sache sein, aber diejenigen, die auf crustigen Hardcorepunk stehen, werden voll auf ihre Kosten kommen. Ärgern werden sie sich höchstens darüber, dass sie nur ein kleines Album vorgesetzt bekommen, aber der nächste GEWAPEND BETON Longplayer kommt bestimmt. Spike

www.myspace.com/embryopunx