DAS FRIVOLE BURGFRÄULEIN – ENDLICH 18

DAS FRIVOLE BURGFRÄULEIN – ENDLICH 18
(Eigenproduktion)

“Endlich 18“ und somit auch voll strafmündig. Aber dass die Volljährigkeit nicht nur Vorteile mit sich bringt, ist ja wohl allen bekannt. Welchen Vorteil DAS FRIVOLE BURGFRÄULEIN in dieser Geburtstags-CD sieht, sollte klar sein. Sich hin und wieder mit neuem Liedgut zu Wort melden und ansonsten zurück lehnen und die anderen musizieren lassen.

Die anderen, das sind in diesem Falle Freunde und Wegbereiter, die sich über die Jahre angehäuft haben und es sich deshalb nicht nehmen ließen, als Geschenk ihren Lieblingssong der Strand-Punker zu covern. Die Herren der ROTEN RATTEN und der Herr ZWAKKELMANN griffen sogar selbst zur Feder und warfen dem FRIVOLEN BURGFRÄULEIN ein eigenes für sie komponiertes Musikstück auf den Geburtstagstisch. Die weiteren Geburtstagsgäste, bis auf ein Drittel der MONSTERS OF LIEDERMACHING, sind mir leider unbekannt, aber egal, sie scheinen sich bei den Gastgebern in bester Gesellschaft zu fühlen und das ist doch die Hauptsache. Also, Glückwunsch und übertreibt es nicht, denn jetzt seit ihr Erwachsen. Steff

www.burgfraeulein.de