NO RELAX – INDOMABILE

NO RELAX – INDOMABILE
(Mad Butcher)

NO RELAX feiern dieses Jahr 5jähriges Bandbestehen und mit ner´ neuen Platte kann man sich scheinbar selbst am besten Beschenken. Die spanische Band, die vom SKA-P Gitarristen Joxemi gegründet wurde, spielt schönen eingängigen Punkrock mit Melodie und Frauengesang.

SKA-P darf hierbei auch gerne als Beispiel herhalten, denn lässt man den Ska weg und den Punk stehen, ist man gar nicht so weit von den spanischen Musikerkollegen entfernt. Die Texte sind überwiegend sozialer Herkunft und setzten sich mit den Ungerechtigkeiten dieser kranken Welt auseinander.

Das Album erscheint als Doppel Album auf Spanisch und Italienisch. Leider versteh ich beide Sprachen nicht, was mich ein wenig stört, aber da NO RELAX für die gute Sache, sprich eine gerechtere Welt Musizieren, genießen sie mein vollstes Vertrauen. Steff

www.norelax.com